Liebe Eltern,

liebe Kolleginnen der Großtagespflegestellen,

 

seit April 2018 werde ich in den drei Echinger Großtagespflegestellen

 

Max & Moritz – Spatzennest - Pusteblume

 

als Ersatzbetreuungs-Tagespflegeperson wöchentlich mit 15 Stunden zur Verfügung stehen.

 

 

Name:      Zollbrecht Michaela

 

Adresse:  85386 Günzenhausen

 

Reguläre Betreuungszeiten:  

 

Dienstag – Donnerstag von

7:30 Uhr – 12:30 Uhr und nach Bedarf!

Von Beruf bin ich Kinderpflegerin, mit gültiger Pflegeerlaubnis als Tagesmutter – ausgestellt vom Amt für Jugend und Familie, Freising.

 

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

 

Die Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich 1981 abgeschlossen und bin seither in diesem Beruf tätig.

 

Meine Aufgaben in den Großtagespflegestellen sind:

 

        a) Regelmäßige Kontaktpflege mit den Tageskindern. So sind die Kinder im 

             Notfall mit meiner Person vertraut.

 

        b) Unterstützung beim täglichen Betrieb der jeweiligen Großtagespflegestelle.

 

        c) Einsatz durch Ersatzbetreuung und Übernahme von fachlichen Aufgaben bei

          planbarem oder kurzfristigem Ausfall einer Tagespflegeperson in der

          Großtagespflegestelle z.B. wegen Krankheit.

 

Ich wünsche uns allen viel Erfolg, eine gute Zusammenarbeit und bedanke mich im Voraus für das in mich gesetzte Vertrauen.